Kommt mein H&M Paket mit Hermes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, H&M versendet mit Hermes.

Bei der Bestellung steht ein Versanddatum (von xy bis xy) in dem Zeitraum geht die Bestellung raus.

Wenn die Bestellung das Lager verlassen hat, bekommst du eine Mail & dort ist auch die Sendungsverfolgungsnummer drin.

Wenn du diese Mail bekommen hast, dauert es noch ca. 3 Tage, bis die Ware bei dir ist.

Dass das Paket am 02.02. das Lager verlassen hat, glaube ich eher nicht, denn so schnell versendet H&M nicht, erst recht nicht, wenn Wochenende & Feiertag dazwischen liegt. Ich habe schon an die 100 Mal bei H&M bestellt & meine Pakete haben nie so schnell das Lager verlassen.

Das dauert immer nochmal gut eine Woche, bis es überhaupt losgeschickt wird.

Wenn da nichts steht kann dir auch hier niemand sagen wie und wann es kommt.

gutfragesteller
Beitragsersteller

da steht halt nur das es am 02.02 verschickt wurde