Kommt mein Hermes packet heute schon?

4 Antworten

Wenn es sich in der Zustellung befindet, dann bekommst du es bestimmt heute schon! Weil ''Die Sendung befindet sich in der Zustellung.'' Heißt eigentlich: Das Paket ist im Paketwagen auf dem Weg zu dir!

Zumindest bekomme ich immer das Paket am selben Tag wenn dieser Satz bei der Sendeverfolgung steht. :)

Aber bei Hermes weiß man ja nie... Da hab ich leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Wie z.B. habe ich ein Paket abgelehnt was zu mir nach hause fehlgeleitet wurde...Anstatt es wieder mitzunehmen musste ich feststellen, dass sie es einfach vor meiner Haustüre hingestellt haben und abgedampft sind!

ufolandeplatz1
Beitragsersteller

Ja hab ich auch schon öfter erlebt 🙄 Danke auf jeden Fall für die Antwort :)

50:50 ...... diese Anzeigen taugen meist nicht...entweder stimmt Freitag oder in Zustellung....da hilft nur abwarten

ufolandeplatz1
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank :)

Sorry, aber solche Fragen sind etwas unsinnig, denn keiner kann dir die beantworten.

Wenn da steht "Sendung befinet sich in Zustellung.............. dann wirst du wohl oder übel warten müssen bis heute Abend.

Manchmal hängt auch das System und die Ware ist schon da.

Wenn es so mega wichtig ist, dann hänge einen Zettel an die Haustüre:

Hermes Pakete für.................bitte bei..........klingeln

Ich kenne es nur andersherum, da stand morgen und es kam erst übermorgen. Früher ist noch keines gekommen.