Kommt man mit Master besser an bei den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Grauling0605  25.11.2021, 16:52

Als? Bachelor? Ausbildung? Gar nix? Doktor?

piqwn
Beitragsersteller

die sowas nicht besitzen.

6 Antworten

Nein

Die Frauen die auf sowas in der Art achten wollen keinen Abshluß sondern einen Mann der Ihnen viele schöne Geschenke kaufen kann.

Willst du also eine Masse an Frauen beeinducken besorge dir einen gut bezahlten job.

Ansonsten sind es nämlich eher diejenigen die selber einen vergleichbaren Abschluß haben die auf einen ggf. vorhandenen Abschluß Wert legen.

Nein

Ich hoffe jedenfalls nicht, denn das "Ankommen bei Frauen als Mensch" wird noch von ganz andere Faktoren bestimmt, als durch einen Masterabschluss. Dazu gehören nicht mal außerordentliche Fähigkeiten wie ich immer wieder am weltfremden Verhalten von solchen "Mastern" feststelle. :-)

Nein

Man sieht dir das ja nicht an und wenn du das sofort erwähnst wirkt das hochnäsig.

Mein Freund hat nen Gesellenbrief und ist Beamter im mittleren Dienst. Solange jemand nicht gar nichts aus seinem Leben gemacht hat, ist mir das relativ egal.

Nein

Nein, Master und Diplom das war vielleicht gestern einmal und davor sogar das Abitur und ein Mercedes.

Heutzutage wollen die Weiber mindestens ein freistehendes Einfamilienhaus in Grossstadtnähe. Dann kann der Mann dann ruhig auch mal ein bischen hässlicher sein, Hauptsache das Grundstück ist gross genug! LOL!