Kommt man mit 600€ weit um eine 1 - Raum Wohnung zu dekorieren?

Bommelchen00  11.10.2024, 13:13

Schon daran gedacht das Pflanzen wachsen?

Larix123
Beitragsersteller

Na klar, was denkst du denn?

1 Antwort

An sich denke ich, dass Wohnungen mit einem wachsen sollten, sie sollten nicht von Anfang an perfekt dekoriert werden.

Mit der Zeit erhaschst du Schnaeppchen, siehst was tolles in einem Geschaeft, bekommst Geschenke, strickst eine Decke, malst ein Bild, bekommst Sachen die andere nicht mehr brauchen usw. Und Pflanzen kann man klein kaufen (oder Ableger von anderen bekommen) und auch die wachsen mit der Zeit, genau wie dein Heim.