Warum ist der Andrang zu New York City so groß?

3 Antworten

Touristenattraktion Time Square Empire State Building Freiheitsstatue Central Park und vieles mehr was die Menschen anlockt Ich schätze auch ein weiterer Grund werden die Medien sein z.B in New York werden viele Filme gedreht. Ich persönlich möchte nicht nach New York ich glaube es wird wie das zweite Paris sein dreckig und von Urlaubs Bloggern schön geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man mit Worten nicht erklären. Wenn Du auf einem Schiff vom Wasser her auf Manhattan schaust, glaubst Du es nicht, was Du da siehst.

Diesen Eindruck hatte ich zuvor nur in Rom und Venedig.

Es ist halt eine Weltmetropole die sehr bekannt ist. Und es ist wirklich eine andere Dimension. Ich kann dir nur empfehlen einmal dahin zu reisen