Kommt man als Frau schneller wenn der Freund es schneller macht oder es härter macht?

2 Antworten

Nein tut man nicht.

Man kann auch mit liebevoll und langsam schnell kommen.

Gerüchteweise hat ER auch die Chance, zu erleben, was eine Frau fühlt. Dazu muss er seinen G-Punkt kennenlernen. Tut er das wird er vermutlich feststellen, dass es gerade in jungen Jahren von Vorteil sein kann, eher nicht schnell und fest sondern vorsichtig und langsam vorzugehen. Es gibt natürlich auch Frauen, die es anders wollen aber dorthin kann man sich entwickeln - von vorneherein ist es eher unwahrscheinlich. Also: Weniger ist mehr = langsamer ist schneller... ;)