Wie nennt ihr bei Mädchen und Frauen den Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Pussy 44%
Scheide 15%
Vagina 15%
Muschie 11%
F*tze 8%
Vulva 5%
M*se 1%

21 Antworten

In der Lutherbibel von 1912 verwendet man das Wort Brunnen.

Wenn ein Mann beim Weibe schläft zur Zeit ihrer Krankheit und entblößt ihre Scham und deckt ihren Brunnen auf, und sie entblößt den Brunnen ihres Bluts, die sollen beide aus ihrem Volk ausgerottet werden.

Levitikus Kapitel 20 Vers 18

opanobi  16.06.2024, 08:12

Luther kannte sich aus.

Pussy

Oder auch gerne Pflaume oder Pfläumchen , Mumu, je nach Größe und aussehen. 😋

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo JessicaWolff,

ich verwende für das gesamte Äußere immer den Begriff Intimbereich!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Vagina

Vagina oder Vulva, je nach dem was gemeint ist. Sind nämlich zwei verschiedene Dinge

Und im sexuellen Kontext meist Pussy

F*tze

Ich bin da sehr direkt, für mich ist das ganz normal, sehe daran aber auch nichts abwertendes wie andere…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung