Kommt jetzt das Inkasso?

Agamemnon712  17.05.2022, 08:02

Wie alt bist Du?

Jea7008
Beitragsersteller

20, wieso? Was die Frage angeht, Rechnung bezahlt, keine Probleme mehr. Falls interessiert: ich mache bald Matura, und ich denke, mit 20 darf man dann noch bei den Eltern wohnen

3 Antworten

ein Inkassobüro kommt nicht zu dir nach Hause.

Schicken dir nen Brief. Da steht drin dass du dass an sie plus gebühren zahlen sollst und nicht an Zalando.

Musst niemanden von einem Inkassobüro auch nur auf den Grundstück geschweige denn ins Haus lassen.

Wartet Zalando auch nach der dritten Mahnung noch ein paar Tage auf die Zahlung, ignorieren sie es gar bei "einmaligem Vergehen" oder schicken die sofort das Inkasso?

Viele haben ein "einmaliges" Vergehen und bestellen nicht mehr.

Wer glaubt denn, dass das ein Hinderungsgrund ist kein Inkasso einzuschalten. Zumal es die letzte Mahnung ist.

Keine Reaktion / Zahlung deutet ja keineswegs auf einen Zahlungswillen hin.