kommt jeder beim auswahlverfahren in die Rankingliste?(Ausbildung)?

LePetitGateau  06.09.2022, 21:13

Was genau meinst du mit Rankingliste?

Melissa34347
Beitragsersteller

Das haben die mir geschrieben und werden Sie nun zunächst in unsere Rankingliste aufnehmen.

1 Antwort

Klingt nach einem Betriebsspezifischen Verfahren, ist nicht die Norm. Für mich klingt das mehr nach regulärer Warteliste. Gibt aber sicher welche, die direkt aussortiert werden (Kann aber sein, dass das auch nur als Standardsatz verwendet wird)

Melissa34347
Beitragsersteller

Dankeeeee