Kommt in einer Mathenachprüfung der Stoff vom ganzen Jahr oder nur vom halben Jahr dran?

4 Antworten

Von Experte Knoerf bestätigt

Wahrscheinlich werden die Themen aus dem ganzen Schuljahr drankommen.

Da kommt der Stoff vom ganzen Jahr dran. Schließlich geht es darum, dass deine Freundin beweist, dass sie den Mathe-Stoff soweit kann, dass sie ohne Probleme in der nächsten Klasse mitkommt. Und eben nicht die letzte Klasse noch einmal wiederholen muss.

Normalerweise vom gesamten Schuljahr. Zumindest ist das bei uns in Österreich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den Themen her wird es die gleichen Themen betreffen, die schon für die Prüfung gelernt werden mussten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin