Kommt ihr mit introvertierten oder extrovertierten Leuten besser zurecht?

8 Antworten

Ich denke ein Mittelmaß ist da ganz gut. Zu aufdringlich mag ich jedenfalls nicht. Aber zu wortkarg ist dann auch schwierig.

Ich mag auf Dauer introvertierte Menschen lieber, da ich selbst so bin. Ich mag es, wenn schüchterne Menschen bei mir auftauen, das empfinde ich immer als Kompliment.

Ich komme mit beiden sehr gut klar, habe auch beide Arten von Menschen gerne um mich. Mit den einen ist es toll, wenn man mal feiern will und mit den anderen ist es oft entspannter und man kann besser chillen.

Mit introvertierten da Ich selbst so bin.

Mit beiden gleich gut :) extro gefällt mir aber besser