Kommt Ihr mit dem derzeitigen häufigem Wetterwechsel gesundheitlich gut klar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Meistens 24%
Nein 15%
Anderes 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dagegen kann man was tun und sich wappnen indem man wöchentlich in die Sauna geht und diese richtig macht d.h.kaltes Duschen oder Tauchen nach dem Saunagang!

Mache ich über 50 Jahre.

Meistens

Bin gerade grippal infiziert wegen dem kalt warm nass trocken.

Nein

Ich denke die Umweltverschmutzung ist das schlimmste, weil man sie nicht vermeiden kann wenn man herumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab höchstens Kopfschmerzen, aber die gehen nach 30 Minuten wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)
Meistens

Bin aktuell sowieso etwas angeschlagen, vor circa zwei Wochen hatte ich Fieber mit Erkältung, bin da aktuell noch am auskurieren.