Kommt ihr mit 30 Stunden Woche Arbeit finanziell um die runden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite mehr als 30 Std./Woche, möchte aber nicht ausprobieren, wie "eng" es werden würde, sollte ich weniger Stunden arbeiten. Wohngeld würde ich aber auch mit 30 Stunden nicht bekommen.

Ich bin mit meiner Arbeitszeit zufrieden, kann davon gut leben und auch noch etwas zurücklegen.

Hexle2  30.10.2021, 09:54

Danke fürs Sternchen

Arbeite 38,5 Stunden, würde zwar auch mit 30 Stunden über die Runden kommen, könnte aber weniger im Monat zurücklegen.