Kommt ihr aus Deutschland?

Ich lebe in der Schweiz und komme aus der Schweiz

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich komme und lebe in Deutschland 59%
Ich komme nicht aus Deutschland und lebe nicht in Deutschland 18%
Ich komme aus Deutschland lebe aber nicht hier 14%
Ich komme nicht aus Deutschland aber lebe hier 9%

4 Antworten

Ich komme aus Deutschland lebe aber nicht hier

Ich bin nach Österreich ausgewandert, und später vielleicht nach Kroatien.

Ich komme und lebe in Deutschland

Hiii,

Ja,ich komme aus Deutschland und lebe dort auch.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich komme und lebe in Deutschland

Wobei ich gar nicht weiß, wie ich meine Abstammung bezeichnen soll. ^^ Mein Großvater mütterlicherseits war vor dem zweiten Weltkrieg Großgrundbesitzer in Preußen, irgendwo im heutigen Polen.

Bin ich also von der Abstammung her polnisch? Deutsch? Großdeutsch? Preußisch? :D

Ich komme und lebe in Deutschland

Aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker, komme ich, wo die Worte wie der Rhein fließen und die Gedanken wie die Eichen des Schwarzwaldes wachsen.

Ich entspringe dem Land der Dichter und Denker, aus deutschen Gefilden streb ich hervor, um in Worten zu tanzen wie ein Echo durch die Zeit.