Kommt hiram lodge irgendwann wieder ins Gefängnis und fliegen seine Taten Anfang Staffel 3 auf?

4 Antworten

Schau doch die Staffeln selber, sonst weisst du ja, wie es ausgeht und ist dann nicht mehr spannend.^^

Wieso schaut man eine Serie, die man angeblich so spannend findet, und will dann gespoilert werden?

Ich habe mich ausversehen bei Pretty Little Liars gespoilert und es hat so vieles versaut. Lass dich überraschen oder schau selbst nach.

Nein er kam nicht wieder ins Gefängnis. Seine Taten sind nicht direkt aufgefallen. Nur Archie, Betty und Veronica usw. wissen davon.

Wie oft frägst du jetzt noch was zu dieser Serie?

Schau sie doch einfach an, sonst wird es doch langweilig