warum hat hiram lodge ab Staffel 3 von riverdale eine andere stimme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiram Lodge wurde 49 Episoden (Bis Staffel 3 Episode 14) lang von Marios Gavrilis gesprochen.

Ab Episode 50 (Staffel 3 Episode 15) wird er von Nico Mamone gesprochen.

Der alte Synchronsprecher von Hiram Lodge lebt noch.

Aber warum er eine neue Stimme bekommen hat weiß ich leider nicht & im Internet steht dazu auch nix.

Wenn das irgendwie möglich ist könnte man das Synchronstudio anfragen oder Netflix anfragen warum er eine neue Stimme bekommen hat.

Das kann viele Gründe haben: Er war nicht verfügbar weil er Krank war oder keine Zeit hatte.