Kommt gta6 auch für Xbox one?

3 Antworten

https://www.netzwelt.de/gta-6/index.html#:~:text=Anfang%202023%20ist%20der%20bekannte,dann%20auf%202025%20verschoben%20wird.

Das wir höchstwahrscheinlich nicht auf die Last Gen kommen auf Xbox one und Playstation 4 wird das Spiel nicht mehr raus kommen, nur noch für die aktuellen Generation. Xbox one wurde zwar gesagt das paar Jahre noch unterstützt wird, es wird aber jetzt immer weniger werden. Die Playstation 4 wird 2025 keine spiele mehr erhalten, das wird bei der Xbox one auch so werden, sie wird nicht ewig unterstützt. Viele Spiele entwickler, Entwicklen ihre spiele auf den aktuellen Generation immer mehr. Das Spiel kann noch bis 2025 dauern bis es raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

nein, das wird zu 100% nicht für die xbox one erscheinen.