Gta 5 von xbox 360 auf xbox one spielen?ä?

3 Antworten

das GTA V ist auf der Xbox One nicht spielbar, da es noch keine Abwährtskompatibilität gibt. du musst also ein Xbox One GTA V holen. zudem ist die Charakter übertragung seit einem Jahr deaktiviert. heißt: du musst auf der Xbox One mit dem GTA V für die Xbox One komplett neu anfangen.

die Deaktivierung gilt auch für PS3 zu PS4, PS3 zu Xbox One, Xbox 360 zu PS4, Xbox 360 bzw. PS3 zu PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One

Also...

Wenn du Online spielen willst dann kanst du Charakter Übertragen machen

Und wenn Offline dann must die CD kaufen

Nein denn die beiden haben nicht dass selbe Laufwerk.

ChrisK2279  12.11.2015, 19:04

Das hat nix mit dem Laufwerk zu tun. seit heute können diverse 360 Spiele auch auf der One gespielt werden. aber GTA ist noch nicht dabei. wird aber bestimmt noch kommen

XxSoulGamerxX  12.11.2015, 19:05

echt? wusste ich gar nicht. ich hab's mal probiert aber die One hat dass Spiel nicht erkannt.

ChrisK2279  12.11.2015, 19:20

geht auch erst seit heute mit dem neuen Update. und bis jetzt geht's auch erst bei 114 Spielen