Kommt es schwul, wenn Jungs Haare glätten?

6 Antworten

Bin selber jung und männlich UND glätte mir die Haare. Schwul kommt etwas nur wenn man schwul ist, und meine Freundin hat mir bestätigt das ich definitiv Hetero bin :>

Nur weil man auf sein Aussehen achtet und nicht wie der letzte Schlumpf rumlaufen will ist man ja nicht gleich schwul.

schwul ist es, sich die haare durch so nen scheiß kaputt zu machen, egal ob junge oder mädchen. splissshampo hilft dir nichts, spilss muß abgeschnitten werden, sonst frisst er sich hoch. hitzeschutz bringt dir auf dauer auch nichts, denn glätten macht die haare so oder so kaputt, und da die meisten hitzeschutzsprays silikone oder andere filmbildner beinhalten, die deine haare ebenfalls austrocken, kommst du vom regen in die traufe. locken sind toll, pflege sie, wenn nötig mit öl, damit sie gut durchfeuchtet sind und glänze mit gesunden haaren und nicht mit kaputten, stumpfen franseln.

phiLue  05.02.2013, 16:14

Bei gleichmäßigen Locken oder "schönen" Locken ja.. da stimme ich dir zu dass das schön ist, allerdings nicht wenn du ständig aussiehst als hättest du in die Steckdose gefasst aufgrund der Locken/Wellen. Gibt mitlerweile genug Mittel um die Haare vor Spliss weitestgehend zu schützen.... ansonsten sollte man sowieso ab und an mal zum Spitzen schneiden zum Friseuer.

Luardess  06.02.2013, 12:11
@phiLue

das ist relativ. nutt tote fische schwimmen mit dem strom, daher finde ich persönlich klasse, wenn jemand nicht so aussieht wie andere, nur damits ins bild passt. individuelle leute gefallen mir besser. ich hatte frühr immer eine steckdosenfrisur und es kam super an.

richtig, es gibt genug mittel die haare angeblich vor spliss schützen. die enthalten aber silikone, die auf dauer den gleichen effekt wie die hitze haben...sie trocknen aus, haare gehen kaputt und brechen ab. da haben wir sooo viele unglückliche leute im haarforum.

und der rest ist sehr davon überzeugt, daß es ihren haaren trotz hitzeschutz etc sehr gut geht. ja dank der silikone, die einem gesundes, schönes haar vorgaukeln. aber auch hier kam bei den meisten der schock, als sie das glätten sein liesen und ihre pflege auf silifrei umstellten. sie sahen ihren wahren haarzustand, nachdem die silikone runter waren ;-) und der war halt doch nicht so gesund und schön, wie all die jahre angenommen.

aber locken sind doch auch total süß .naja aber wenn es dir gefällt und es dir steht ist da eig. kein problem ,es gibt viele jungs die sich die haare glätten und wo es überhaupt nicht schwul. rüberkommt im gegenteil

Nein, ist es nicht. Aber ich persöhnlich würde es so lassen, Locken sind süß. ;D

haare glätten muss man(n)! manchmal wenn man schön sein will muss man leiden und heutzutage ist die zeit halt anders als früher wo männer wenig für ihr aussehen gemacht haben!