Kommt es schlecht an wenn Freundin nach Nummer fragt anstatt man selbst ?

1 Antwort

Ich hatte noch keine Beziehung geschweige denn überhaupt eine Kennenlernphase oder so, das ist denke ich der Grund warum mich das jetzt nicht so sehr stört, jedoch finde ich das ziemlich unreif. Dann warte halt bis er mal alleine ist und sprich ihn an oder dann geh halt zu ihn hin und frag ob er mal kurz irgendwo hin kommen kann um zu fragen falls es vor Freunden zu unangenehm ist