kommt es oft vor dass man nach der ersten freundin und gebrochenen liebe nie mehr eine hat?

2 Antworten

Nein, aber es kommt oft vor, dass man das denkt ;-)

Die erste Trennung wirkt am schlimmsten, ists aber selten.

123abcdef933
Beitragsersteller

ich erlebe es aber

verreisterNutzer  27.10.2023, 14:54
@123abcdef933

Ja dann denk mal nach uns streng die grauen zellen an. Selbstversrändlich wirkt es auf dich wie die schlimmste, weil es ja auch deine einzige Trennung ist.

Jetzt hör auf zu winseln. Du bist ein Mann und kein Hund.

Krieg den hintern aus dem Gaming Chair und sprich eine der unzähligen heißen mädels dadraussen an. Du wirst sehen dass eine frau geiler ist als die andere.

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

aber erfahr dann dass sie vergeben ist

oder es funkt beim date net so keine ahnung

aber hab schon viele getroffen

weiss net was ich machen soll

123abcdef933
Beitragsersteller
@123abcdef933

aber erfahr dann dass sie vergeben ist

oder es funkt beim date net so keine ahnung

aber hab schon viele getroffen

weiss net was ich machen soll

irgendwie klappts dann nach dem ersten treffen oderso nicht mehr auch bei frauen wo ichs vielversprechend find und die gut auf mich eingehen usw..

sehe auch gut aus aber keine ahnung benutze online dating apps da kommt es zu treffen und zu matches ab und zu mal.

aber im club zB wo mir letztens eine von insta her "geschnappt" hab, da erfuhr ich dann sie hat nen freund nach paar mal schreiben

dabei hatte man im club körperkontakt bisschen unf sie ging seht auf mich ein und man unterhiel sivh (dann gab sie mir insta)

verreisterNutzer  27.10.2023, 15:04
@123abcdef933

Kann man lernen keine Sorge. Wenn du viele Date hattest dann stehst du kurz vorm durchbruch.

Wie kommst du denn aktuell an die Dates?

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

über online dating grad wieder

aber auch schreiben mit mädels die ivh von früher kenn oder neu kennenlerne

hin und wieder komm ich ja zB auch in clubs od internet neben online dating an eine neue bekanntschaft schreib ihr auf insta od whatsapp

naja, vor 2 jahren war ich aber auch schon an dem punkt dass echt viele getroffen ahb und eig nichts bei rumkam nach den ersten treffen also?

also wie meinst du das mit durchbruch

verreisterNutzer  27.10.2023, 15:34
@123abcdef933

Mit Durchbruch meine ich den Erfolg den du dir Wünschst. Also neuen feste Langzeit-Freundin, kurze beziehungen oder von mir aus auch mehrere gleicbzeitig. Das hängt von dir ab.

Der Trick da hinzukommen ist rationale und emotionslose Sachlichkeit gepaart mit offener und selbstkritischer Lernbereitschaft. Damit bis du in der lage die Fehler zu finden. Oft sind die Fehler Überzeugungen, die dich immer wieder zu groben Verhaltensfehlern verleiten.

Nein, ich denke das ist sehr selten. Meistens braucht es nur einige Monate bis ein paar Jahre, bis man es verarbeitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

123abcdef933
Beitragsersteller

aber ich veelier langsam die hoffnung

123abcdef933
Beitragsersteller
@Loka95

schon ü20 ,4jahre..die schneller vergingen :/

Loka95  27.10.2023, 00:45
@123abcdef933

Dann solltest du dich aktiv darum bemühen es zu verarbeiten, wenn du das noch nicht hast. Notfalls mit professioneller Hilfe, in Selbsthilfegruppen oä.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Loka95

weiss auch nicht schaffe es einf nicht

träimte heute nacht sogar wieder von ihr auch..

(neben andern sachen mit horror.träumen, da hatte ich dann wenigstens wie sicherheit)

Loka95  27.10.2023, 10:45
@123abcdef933

Nein, warum kannst du keine professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen, wenn du noch immer es nicht verarbeiten kannst? Oder sonst etwas aktiv tun, um es zu verarbeiten?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Loka95

ich habe selbst alles gemacht und getan aber nichts hat mir auf dauer gemacht dass sie ganz aus meinem herhen geht denn es ist gebrochen

Loka95  27.10.2023, 11:35
@123abcdef933

Wenn du nichts effektives dagegen tun willst, musst du wohl damit leben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Loka95

ich habe ja soviele dinge gemacht und eig sollte alles davon effektiv genug sein.

Loka95  27.10.2023, 11:50
@123abcdef933

Offensichtlich funktioniert es nicht. Entweder machst du es nicht richtig oder die Methoden passen nicht zu dir.