Kommt es komisch rüber, wenn ich den WhatsApp Status von mir nicht nahestehenden Personen anschaue?
Hi :)
Ich stelle diese Frage, weil WhatsApp Nutzer ja sehen können, wer ihren Status angeschaut hat und ich mich deshalb frage, ob ich bedenkenlos den Status von anderen anschauen kann, denen ich nicht besonders nahestehe. Ich will auf keinen Fall als komisch oder gar als Stalker rüber kommen, aber es würde mich halt schon ein bisschen interessieren.
Z. B. würde mich der WhatsApp Status meines Klavierlehrers interessieren, allerdings will ich nicht, das es falsch rüber kommt... Kann ich den WhatsApp Status bedenkenlos anschauen und mache mir nur zu viele Gedanken, oder sollte ich es lieber lassen?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
4 Antworten
Hallo, wenn jemand nicht will, dass man seien Status anschaut, soll er keinen rein tun! Also ist es dir frei überlassen, Diesen anzusehen...
Mach dir nicht zu viel Gedanken. Die meisten wollen doch, dass ihr Status von möglichst vielen angeschaut wird! Viel Spass beim Stöbern... LG
Da man Statusänderungen seiner Kontakte mittlerweile sogar angezeigt bekommt, ist es m.M.n. auch nachvollziehbar wenn man sich mal einen interessanten Status näher anschaut. Oder auch wenn man mal beim stöbern durch seine Kontaktliste auf einen Status aufmerksam wird der einen gefällt.
Ich denke die meisten werden da nicht sehr viel reininterpretieren.
:D Mir wär das komplett egal was andere denken
Machs doch einfach. Die Leute wollen doch dass an es ansieht. Und wenn sie Dich deswegen ernsthaft als Stalker bezeichnen, sind die meines Erachtens doof
Du kannst sie -meiner Meinung nach- bedenkenlos ansehen :)
Vielleicht nicht wenige Sekunden, nachdem die Person den Status gepostet hat...das könnte dann schon ein bisschen komisch rüberkommen, wenn du den Status schon wenige Sekunden nach dem Posten ansiehst (Daueronline:))
Lg :)