Kommt es komisch rüber das zu sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sagst du ihr, das du sie gerne nochmal mit Zopf sehen möchtest, wenn sie komisch nachfragt, wieso sagst du einfach, weil es mich an unsere schöne Kennlernzeit erinnert oder so (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Ich würde es nicht direkt ansprechen, dass du sie so hübscher bzw am hübschesten findest. Das kann auch negativ aufgenommen werden

Ich würde warten, bis sie einen Zopf hat und dann sagen "Ich finde, der Zopf steht dir richtig gut. Das sieht richtig hübsch an dir aus". Dann wird sie, vorausgesetzt ihr gefällt es auch, automatisch öfter Zöpfe tragen und hat nicht das Gefühl es tun zu müssen weil du sie nur so hübsch findest, oder weil du es dir wünschst.

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Also sie trägt halt in meiner Anwesenheit leider keinen Zopf mehr, bestimmt denkt sie das diese Frisur besser rüberkommt. Gäbe es da trotzdem einen Weg :)?