Kommt es heute wichtiges paket?

5 Antworten

Das kommt noch. In den nächsten 2 Werktagen. Also Montag voraussichtlich.

Tekitek477
Beitragsersteller

Ok. Aber steht ja eigentlich heute und wurde ja in meiner stadt schon 2 mal bearbeitet komisch

Rosenmary  27.07.2024, 09:22
@Tekitek477

Es ist in deiner Region angekommen. Der nächste Status ist, dass es dort in ein anderes Fahrzeug gepackt wird. Das fährt dann los und beliefert Deine Region.

So lange es noch nicht im Zustellfahrzeug ist, kann es nicht am selben Tag kommen. Ich hatte das aber auch schon, dass ein Paket schon ankam, obwohl es laut Status noch gar nicht so weit sein konnte.

Könnte gut sein. Leider ist es schon traditionell, dass in der Ferienzeit bei DHL, Post usw. die Sendungen verspätet ankommen.

Tekitek477
Beitragsersteller

Aso , weil ein anderes Paket war gestern schon in zustellung war verspätet versendet wurde

Kann heute kommen. Oder nächste Woche. Oder gar nicht.

Tekitek477
Beitragsersteller

Glaube eher gar nicht

Was bedeutet wohl

"Voraussichtliche Zustellung Samstag 27. Juli" ???

Siehst du da Interpretationsspielraum? Ich nicht. Ob was "Wichtiges" oder Unwichtiges drin ist interessiert niemanden.

Glaubst du uns interessiert ob einer unserer Passagiere zur Hochzeit, in den Urlaub oder für einen Milliardendeal beim Geschäftstreffen fliegt?

Ich würde darauf tippen, dass es heute zugestellt wird.
Viel Glück!!