Wenn mein DHL Paket in Zustellung ist kann ich es mit Heute rechnen?

2 Antworten

Wenn sie bei dir so arbeiten wie bei uns, dann kommt es heute nicht mehr an. Bei 90% der Pakete kommt in der Zwischenzeit eine Mail: Wegen einer technischen Störung bzw wegen eines Staus kann das Paket heute nicht mehr zugestellt werden. Voraussichtliche Zustellung in den nächsten zwei Werktagen.

Übrigens zwischen dem Verteilzentrum und unserer Wohnung liegen Sage und Schreibe ganze 500m!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KGBAgent
Beitragsersteller

Ja kenne ich zu gut mein Paket kam Gott sei dank vor 2 Minuten an hatte aber auch schon erlebt das ich einen Brief bekam mit der Nachricht "Wir konnten ihre Adresse nicht finden" aber für den Brief hat es ja gereicht

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.