Kommt es blöd rüber wenn man alleine in die Disco geht?

7 Antworten

Hi,

das habe ich früher auch häufiger getan mit anfang 20 da ich meinen Freundeskreis gewechselt hatte damals. Das ist absolute kein Problem. Solange du selbstbewusst auftrittst ist das gar kein Thema.

Auch als ich später auf Geschftreisen war die auch mal über das WE. gingen bin ich Abends in die Disco alleine. Habe immer schnelle Leute kennegelern. Und bei Frauen kommt das sehr selbstbewusst an. Also gar kein Problem:-)#

Viel Spaß!

Hallo!

Nein, daran ist nichts armselig oder abstoßend, alleine an der Bar zu sitzen! ;) Du gehst ja auch deswegen in die Disco, um neue Bekanntschaften zu machen.

Grüße, Dreams97

Ich finde es eher armselig wenn du in so einer geilen Stadt lebst &' dann alleine zuhause ,,chillst" :D irgendwie muss man ja neue Leute kennenlernen :) Ich finde das dann völlig in Ordnung wenn man alleine in eine Disco oder Bar geht. Irgend jemand findet sich immer mit dem man sich unterhalten kann! :)

Ich hatte damit begonnen mit 22 J. alleine in die Disko zu gehen.

Bereue nichts. Die Pfeifen dabei zu haben die nichts mit sich anfangen können Nein. Merke dir trinke niemals Alk in der Disse. Versuche breitbeinig auf recht zu stehen und vor allem keine Hände in den Hosen taschen oder vorm Körper verschränken.

Lächel öfters mit dir selbst in Spiegel und versuche das gut grinsen auch in der Disse.

In Berlin dürfte es kein Problem sein jemand an zuschwätzen.

Stelle fragen wo geantwortet werden muss.

Die Fragen beginnen mit "W". Wer, wen , was wieso, weshalb, warum, wollen wir...

Viel Erfolg

Ist absolut kein Problem! Man muss nicht überall in Grüppchen auftreten.

Viel Spaß in der Disco :)