Kommt er von selber?

3 Antworten

Insgesamt merkwürdig, wenn er sagt "Machen wir so weiter wie bisher" und dich dann keines Blickes würdigt. Ich würde jetzt raten, entweder er hat sich an irgendwas, was er so wahrgenommen hat, gestört - und das kann natürlich alles zwischen Realität und Fiktion sein - oder du hast möglicherweise das "würdigt mich keines Blickes" überinterpretiert. Beides findest du am Besten raus, wenn du ihn Mal fragst, was denn los ist. Kommunikation ist wichtig und so.

nuni7
Beitragsersteller

Also er hat mich nicht angeschaut, obwohl er beispielsweise vor mir stand. Auch als sich unsere Freundschaftsgruppen unterhalten haben, hat er nicht mit mir gesprochen. Ich hab schon oft versucht mit ihm darüber zu sprechen und wir haben das beim letzten Mal auch geklärt. Nur jetzt ist alles komisch

Warte nicht zulange. Wenn nichts zwischen euch kann Er sich klar zu dir bekennen.

nuni7
Beitragsersteller

Ich möchte nicht aufdringlich sein deswegen dachte ich, ich warte lieber

NeoTriny  01.12.2023, 21:24
@nuni7

Wie lange willst du warten. Männer sind manchmal etwas seltsam und brauchen auch schon mal etwas länger. Aber wenn er dich komplett ignoriert steht irgendwas zwischen euch.

nuni7
Beitragsersteller
@NeoTriny

Er antwortet auf meine Nachrichten, aber hat halt nicht von selbst geschrieben

Ich habe da DEN Tipp aller Tipps für Dich.

Benutz den Mund zum ihn fragen. Hingehen, ihn anschauen und fragen. Alternativ ein Telefongespräch mit ihm führen.

Also so machen das jedenfalls wir Cleveren.

nuni7
Beitragsersteller

Schon versucht, aber er geht allem aus dem Weg.