Kommt Elena in der 7. Staffel wieder mit Stefan zusammen?

5 Antworten

Nein sie kommt nich mehr mit ihm zusammen

Elena kommt wahrscheinlich wieder zum staffelfinale aber es soll ein happy end geben also hoffentlich nicht und wahrscheinlich auch nicht

bonnielangoo  20.02.2016, 16:23

Und es kann trotzdem sein denn falls du die Neuste folge gesehen hast sieht man das das ein Fake Sarg war

bonnielangoo  20.02.2016, 16:20

Ja ich weis ich hab den Kommentar davor schon geschrieben deshalb 😬

Allybogen  14.02.2016, 15:12

SPOILER!!
In der letzten Folge, welche am Freitag in den USA lief, wurde Elena samt Sarg verbrannt, also kommt sie nicht wieder.

Nein. Auch nicht in den nÀchsten staffeln

Nein Elena kommt nicht mehr wieder

Elena schlÀft. Sie kommt gar nicht wieder, also kommt sie auch mit niemandem zusammen.