Kommt eine verbrannte Tuyahecke wieder?

2 Antworten

Hallo Papa01,
mir ist vor einer Woche das selbe Missgeschick wie dir vor 3 Jahren passiert. Nun stehe ich vor einer (Thuja)Hecke die aus nur noch schwarzen ästen besteht das ganze Grünzeug ist verbrannt. Allerdings kann ich sagen dass die Hecke schnell wieder gelöscht wurde.
Jetzt muss ich mich entscheiden diese stehen zulassen oder zu entfernen. Kannst du mir sagen ob deine Hecke wieder gekommen ist?
Besten Dank!

das wirst du erst im nächsten Frühjahr erkennen. Übrigens bringt es nicht viel "Unkraut" abzubrennen, vor allem nicht wenn es Wurzelunkräuter sind.

Papa01
Beitragsersteller

Das war auch ganz sicher das letzte mal!!!!!!!!!!

Wie blöd kann man sein.