Kommt eine E-mail zurück, wenn die Adresse nicht mehr stimmt?

6 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht wenn eine E-Mailadresse falsch ist dann kommt sie gleich zu dir zurück allerdings ist da irgend ein englischer Satz bei aber wenn es öfter passiert weißt du das die Adresse falsch war

Upsalla
Beitragsersteller

danke

Die Mail kommt zurück mit einem Vermerk.

Upsalla
Beitragsersteller

DANKE

Ja, die kommt zurück! Es sei denn, der Benutzer hat sie nicht gelöscht.

Upsalla
Beitragsersteller

DANKE

Die E-Mail kommt zurück, wenn es sie nicht gibt.

Der Mailer-Daemon (Post-Teufel), ein auf 400-Euro-Basis-Angestellter des Mailproviders, der herumirrende und nicht zuzuordnende Mails aufsammelt schickt sie dir zurück! ;D