Falsche email adresse?

2 Antworten

Habe keine Mail bekommen das es diese Mail nicht gibt.

Wieso auch? Solche Meldungen sind keine Pflicht.

Wo könnte die Mail gelandet sein?

Das kann man nicht nachvollziehen.
Sollte die betreffende Domäne in Benutzung sein, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie im zentralen Admin-Postfach gelandet und ignoriert wurde. Sicher ist das aber nicht.

Wende dich dazu an die Jungs und Mädels von https://teaminternet.de/ auf deren Servern diese Tippfehlerdomain liegt. Eine Firma, zum Parken von Internet Domains, die überzeugt ist von Ideen Wechsel Märkten **bg**

Da ist wohl ein E-Mail Catchall am Laufen auf dem Server. Niemand wird die Mail lesen.

Woher ich das weiß:Recherche