E-Mail Adresse wurde gelöscht?

4 Antworten

Gelöschte Dinge bekommst Du nicht wieder.

Warum gibt man auch seine Einloggdaten weiter? Naja egal.

Ich würde alles neu machen bzw mit einem sicheren Passwort versehen (mind. 8 Stellen, besser sind 13, ideal sind 18 & alphanumerisch).

Mglw hat Dir Dein Ex auch einen Tracker auf Deinem Endgerät hinterlassen.

Zurückverfolgen kann das nur die Polizei


Sabrina750 
Beitragsersteller
 28.07.2020, 13:21

Warum ich was raus gegeben habe ?Nichts habe ich rausgegeben ,ledeglich meine E-Mail Adresse zum kommunizieren ,alles andere hat sich der Herr scheinbar illegal besorgt ,er ist It-Fachinformatiker !

Aber trotzdem Danke !

0
Wiesel  28.07.2020, 13:23
@Sabrina750

Dann greif auf die Passwörter zurück @ 16 Stellen und alphanumerisch. Und ne Anzeige bei der Polizei mit einer Verdachtsäußerung

1

Hallöchen und viel Kraft in dieser aufregenden Zeit.

Hast Du den web.de Kundenservice schon angerufen? Hier wäre die Rufnummer:

0900 1 932 333

LG und viel Erfolg


Sabrina750 
Beitragsersteller
 28.07.2020, 13:24

Ja das habe ich auch schon probiert ohne Erfolg ,es war leider immer nur ein Besetztzeichen zu hören !

Ich habe web.de angeschrieben und heute kam die Info das alles was gelöscht wurde gelöscht bleibt ,da ist leider nichts mehr zu machen .

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte 😊

1
DjangoS9  28.07.2020, 13:33
@Sabrina750

Ah, das ist ärgerlich. Ich hoffe dass nichts gelöscht wurde, was unabdingbar ist?

Sehr gern :)

1

Du kannst die exakte email Adresse noch mal erstellen und dann alles umstellen.


Sabrina750 
Beitragsersteller
 28.07.2020, 13:25

Nein leider ist die jetzt ein Jahr gesperrt !

1
Steffile  28.07.2020, 07:52

Die Mail adresse wird erstmal fuer 3 Monate auf Eis liegen, die werden nicht sofort wieder verfuegbar.

0

Aktiviere die 2 Faktor Authentifizierung bei Gmail, und setz alle Passwoerter zurueck.

Versuch dein acct bei web.de zurueckzubekommen, schreib sie an und sag dass da ein boeser Ex im Spiel war - vielleicht funktioniert das.


Sabrina750 
Beitragsersteller
 28.07.2020, 13:22

Das habe ich schon probiert ,Info kam heute , gelöscht ist gelöscht ,da ist wohl nichts mehr zu machen !

1