E-Mail Adresse wurde gelöscht?

4 Antworten

Gelöschte Dinge bekommst Du nicht wieder.

Warum gibt man auch seine Einloggdaten weiter? Naja egal.

Ich würde alles neu machen bzw mit einem sicheren Passwort versehen (mind. 8 Stellen, besser sind 13, ideal sind 18 & alphanumerisch).

Mglw hat Dir Dein Ex auch einen Tracker auf Deinem Endgerät hinterlassen.

Zurückverfolgen kann das nur die Polizei

Sabrina750
Beitragsersteller

Warum ich was raus gegeben habe ?Nichts habe ich rausgegeben ,ledeglich meine E-Mail Adresse zum kommunizieren ,alles andere hat sich der Herr scheinbar illegal besorgt ,er ist It-Fachinformatiker !

Aber trotzdem Danke !

Wiesel  28.07.2020, 13:23
@Sabrina750

Dann greif auf die Passwörter zurück @ 16 Stellen und alphanumerisch. Und ne Anzeige bei der Polizei mit einer Verdachtsäußerung

Hallöchen und viel Kraft in dieser aufregenden Zeit.

Hast Du den web.de Kundenservice schon angerufen? Hier wäre die Rufnummer:

LG und viel Erfolg

Sabrina750
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch schon probiert ohne Erfolg ,es war leider immer nur ein Besetztzeichen zu hören !

Ich habe web.de angeschrieben und heute kam die Info das alles was gelöscht wurde gelöscht bleibt ,da ist leider nichts mehr zu machen .

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte 😊

DjangoS9  28.07.2020, 13:33
@Sabrina750

Ah, das ist ärgerlich. Ich hoffe dass nichts gelöscht wurde, was unabdingbar ist?

Sehr gern :)

Du kannst die exakte email Adresse noch mal erstellen und dann alles umstellen.

Sabrina750
Beitragsersteller

Nein leider ist die jetzt ein Jahr gesperrt !

Steffile  28.07.2020, 07:52

Die Mail adresse wird erstmal fuer 3 Monate auf Eis liegen, die werden nicht sofort wieder verfuegbar.

Aktiviere die 2 Faktor Authentifizierung bei Gmail, und setz alle Passwoerter zurueck.

Versuch dein acct bei web.de zurueckzubekommen, schreib sie an und sag dass da ein boeser Ex im Spiel war - vielleicht funktioniert das.

Sabrina750
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert ,Info kam heute , gelöscht ist gelöscht ,da ist wohl nichts mehr zu machen !