Kommt eine 3. Staffel von Noragami?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen dir schon gesagt haben, ist es nach 5 Jahren relativ unwahrscheinlich, dass noch eine neue Staffel kommt (obwohl The Devil is a Part-Timer! auch nach 8 Jahren noch eine neue Staffel bekommt).

Falls du aber wissen möchtest wie es weitergeht, kann ich dir wärmstens empfehlen den Manga zu lesen! Dort müsstet du dann im 11. Band weiterlesen, welches direkt an das Staffelfinale anknüpft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Hoffentlich irgendwann mal, wann und ob ist jedoch noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Nichts bekannt

Denke aber eher nicht. Die 2.Staffel ist seit 5 Jahren fertig. Ich denke nicht, dass das Studio es weiter machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas