Wann erscheint noragami Staffel 3 auf deutsch ?

Steht auch auf ihrem Twitter Kanal twitter

7 Antworten

Zu einer dritten Staffel wurde nix angekündigt.

Liegt daran das Noragami nicht so gut angekommen ist.

Du bist anscheinend auf Fake News gestoßen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kulrabiefliege
Beitragsersteller

Nein das war schon die offizielle Webseite aber hatte mich verlesen

RopickHD  22.04.2020, 16:08

Das zweite Opening war einfach mega! Liebe die Serie

Die meinten damit die zweite Staffel, da die wieder im Fernsehen in Japan gelaufen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Fake News. Es gibt keine dritte Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Noragami Aragoto heißt die 2. Staffel xD

Meines Wissens nach gibt es gar keine Ankündigung zur 3. Staffel. Außerdem kann es gar nicht bereits 2019 gelaufen sein. Dann wäre es überall auf den seriösen Seiten gelistet worden (z.b MAL).

Auf Anime2you (Seriöse News Seite) gibt es dazu auch keinen Bericht.

Woher ich das weiß:Hobby