Ist Noragami fertig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen bereits erwähnt haben, geht die Chance für eine Fortsetzung gegen Null.

Ich würde dir aber sehr empfehlen, wenn du wissen willst wie es weiter geht, den Manga zu lesen.

Der Anime adaptiert in 2 Staffeln die ersten 10 Bände des Manga. Also könntest du in Band 11 weiterlesen. Kaufen kannst du ihn Amazon.

Bis jetzt sind bereits 22 von insgesamt 23 Bände auf deutsch erschienen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

MarvinIsAsian
Beitragsersteller

perfekt danke mach ich :D

Nein es kommen keine neue Folgen von Noragami. Der Anime hat 2 Staffel und es ist nichts zu einer Fortsetzung bekannt.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich dass Noragami noch eine Fortsetzung bekommt.

MarvinIsAsian
Beitragsersteller

oke schade aber danke

Vorerst kommen keine neuen folgen, es ist nichts angekündigt.

Der Manga läuft noch und ist bisher somit nicht abgeschlossen

Ob der Anime irgendwann weiter geht steht in den Sternen würde ich sagen aber komplett ausschließen würde ich es nicht. Schließlich gab es auch schon Titel die erst nach 10 Jahren fortgesetzt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

vom anime her wissen wir nicht ob eine fortsetzung geplant ist, ich weiß es nicht 100%, aber ich glaube im manga geht es noch weiter

Kommt leider nichts mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarvinIsAsian
Beitragsersteller

schade aber danke