Kommt eine 3 Staffel vom Tensura slime anime?

2 Antworten

Die dritte Staffel ist noch nicht direkt bestätigt, aber das dürfte nur eine Formsache sein, da es gute und solide Quoten brachte und zudem sehr beliebt ist. Stoff genug wäre vorhanden, aktuell 18 Bände, mehr als beispielsweise Overlord. Zu rechnen ist mit der dritten Staffel wohl erst so ab ende 2022 oder sogar erst 2023. Ein Grund dafür ist auch das das Studio noch einige mehr erfolgreiche Serien Prodoziert und somit auch gut ausgelastet ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die dritte Staffel wird gerade in Japan ausgestrahlt.

Tensei Shitara Slime Datta Ken (2021) (Part 2)

princesskenny  31.08.2021, 21:35

Das ist nicht Staffel 3. Das ist Part 2 von Staffel 2.

JordenJost1234
Beitragsersteller
@princesskenny

Ich weiß das die ausgestrahlt ist ich schau mir sie sich zurzeit an wollte aber die 3 Staffel