tensura nikki wo manga anfangen nach anime?

1 Antwort

»Tensei Shitara Slime datta Ken: Tensura Nikki« aka »Die Schleim-Tagebücher« ist die Spin-off Reihe. Diese hat bisher nur eine Staffel.
Da du von Staffel 2 sprichst meist du aber wohl eher die Hauptreihe.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Der Manga ist genauso nur eine Adaption wie der Anime.

Die Handlung von Staffel 2 endet in Manga Band 19, der Manga ist also nicht viel weiter als der Anime.

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht, würde ich eher die Light Novel empfehlen, welche auch auf deutsch erscheint. Hier geht es mit Light Novel Band 7 weiter.
Da der Anime aber manches auslässt lohnt es sich auch von Light Novel Band 1 an zu lesen.