Suche Fantasy Anime die mit Heilern mit Magie oder Medizin im Vordergrund stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tränke sind mein Lebenselixier!...bissheer 5 foolgenBy the Grace of the Gods......nebenbei heilung mit schleimenn...hübsche idee

liny302
Beitragsersteller

Das erste kannte ich noch nicht das schaue ich mal danke

liny302
Beitragsersteller

Der ist gut ja , kenne ich bereits aber danke

Da ich vermute du meinst mit "Drugstore Anime" den Anime "Drugstore in another World" habe ich noch "Parallel World Pharmacy" im Angebot. Da geht es um einen Medizinischen Forscher, der sich überarbeitet und eigentlich nur ein Nickerchen machen, ist dabei verstorben und in einer anderen Welt mit all seinem Wissen etc. in einer anderen Welt im Körper des Jungen Pharma de médicis wieder erwacht. Er kann mit einer Hand Stoffe dessen zusammensetzung er kennt erschaffen und mit der anderen Handd wieder verschwinden lassen, er muss mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand ein "Guckloch" machen und wenn er Hindurch schaut sieht er durch ein schwaches leuchten am Körper der Person die er anschaut wo etwas nicht stimmt wie Verletzungen, Krankheiten etc. Wenn er die richtige Diaggnose stellt wird das leuchten weiss und wenn er nicht die richtige fällt leuchtet die stelle rot usw. kann ich also nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liny302
Beitragsersteller

Ja kenne ich und liebe ich schon , aber danke ☺️

Steven Deadly Sins ist halt ein Adventure

Sword Art ist auch sehr gut ist zwar nicht das wonach du suchst ist aber ein toller Adventure

Konosuba kommt in der Richtung ist auch ein Adventure hat auch mit heilen zu tuen

The Great Cleric das ist ein Adventure wo Jmd Stirbt in einer Neuen Welt kommt und er kann sich Zauber Auswählen er nimmt die Heil Magie um Leute zu retten und bitte bewerte die Antwort als hilfreicheste