Kommt eine 2 staffel für ore monogatari raus?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo "Jahreskalender" diese Info her hat...aber es wurde bisher überhaupt keine zweite Staffel angekündigt.

noblike
Beitragsersteller

Echt?

DoktorUnken  09.10.2016, 22:23
@noblike

Ja, echt. Weder bei MyAnimeList noch bei AniSearch wird eine zweite Staffel gelistet. Wäre eine angekündigt worden, hätte ich es mitgekriegt.

Was wirklich? Sorry wenn ich das jetzt so sage aber Madhouse macht immer nur die falschen Animes.. und ich warte hier seit Jahren auf eine dritte Staffel von Chihayafuru.. :(

jasminsari  09.10.2016, 21:49

upps sollte eigentlich ein Kommentar für *Jahreskalender werden 😂