Wo kann ich Monogatari anschauen?

3 Antworten

Kizumonogatari: Netflix, Wakanim und Amazon Prime

Bakemonogatari: Amazon Prime, Wakanim

Mehr Anime von der Monogatari Reihe wurden in DE nicht lizensiert

Falls du dich noch für weitere Informationen der Monogatari interessiert wie zum Beispiel di9e richtige Reihenfolge der Anime, dann schau der diesen Artikel an:

https://animespiegel.de/wie-schaut-man-die-monogatari-series-ein-ueberblick/

»Bakemonogatari« gibt es bei Wakanim und Amazon Prime Video.

»Kizumonogatari« gibt es bei Wakanim, Amazon Prime Video und Netflix.

Die anderen Teile der Monogatari Series sind in DE nicht lizenziert worden.

Kizumonogatari: Netflix
Bakemonogatari/Kizumonogatari: WAKANIM

Mehr ist nicht lizenziert und es wird auch nicht mehr kommen. Serie gilt als Flop.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Enricotaku  19.05.2021, 19:29

Bestimmt wegen dieser besonderen Art.

Noah1220  14.07.2024, 18:20

Wie kann man sagen das die serie ein flop war. Monigatari gilt als eine der most influencial anime aller zeiten.Jeder kennt das jeder sieht den wert. Wtf digga wie kann man sowas denken überhaupt du bist auf gutefrage unterwegs aber doch nicht genug im internet um das zu raffen?