Monogatari series staffel 2 (GerDub)?

4 Antworten

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Die Serie hat sich laut peppermint sehr schlecht verkauft, weshalb man nur erst Kizumonogatari und Zoku Owarimonogatari (Ger Sub, Akiba Pass Festival) des Franchises in Deutschland genießen konnte.

Ich denke mal, das da auch nichts mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Maxim2019
Beitragsersteller

okay :l

Das letzte was ich diesbezüglich mal von Basti von peppermint gehört habe, ging in die Richtung, dass Bakemonogatari bisher wohl nicht so der Verkaufsschlager gewesen ist, und es daher eher unwahrscheinlich ist, dass da bald noch die nächste Staffel auf Deutsch erscheint.

Allerdings war das noch vor der Feedback-Umfrage zum Akiba-Pass-Festival-2019. Da lief ja immerhin Zoku Owarimonogatari (mit deutschem Untertitel). Keine Ahnung, ob das Feedback dazu so positiv gewesen ist, dass das was ändert, aber ich bezweifle es leider.

Jedenfalls würde ich derzeit eher nicht davon ausgehen, dass da noch eine weitere Monogatari-Staffel auf Deutsch veröffentlicht wird.

Gib die die Hoffnung nicht auf, ich glaube fest an eine Veröffentlichung :D

Maxim2019
Beitragsersteller

Danke wir glauben zusammen dran :,D