Kommt ein Paket ohne Namen an?

5 Antworten

Das wird schwierig, aber wenn z.B. an der angegeben Adresse nur eine Person bzw. Familie wohnt, dann könntest du Glück haben, aber es kann auch sein, dass deine Sendung unterwegs gestoppt wird und an dich zurückgeschickt wird.

Doof, wenn es ein Mehrparteienhaus ist. Bei einem Einfamilienhaus wird es vermutlich kein Problem sein, da klare Zuweisung möglich ist.

endoskiller
Beitragsersteller

Ist ein Einfamilienhaus

bikerin99  09.06.2016, 23:00
@endoskiller

Da wäre ich optimistisch. Aber ich frage mich, ist es bei der Abgabe des Pakets und Bezahlung des Portos vom Angestellten bemerkt worden, dass kein Name draufsteht?

Ohne Namen wird es zu 95% nichts.
Außer dem Postboten ist es egal n

Nemo75  09.06.2016, 23:09

Dann warte bis es zurück ist

endoskiller
Beitragsersteller

Ja das habe ich

Nemo75  09.06.2016, 23:01

Hast wenigstens Deine Adresse als Absender drauf geschrieben?

Dann kommt es als unzustellbar zurück

endoskiller
Beitragsersteller

Ich meine was ich jetzt machen kann. Ist aber ein Einfamilienhaus.

Nemo75  09.06.2016, 22:57

Den Namen drauf schreiben

Wem soll der Postbote das Paket aushändigen wenn nicht zufällig einer allein an der Adresse wohnt?

endoskiller
Beitragsersteller

Okay danke, aber was muss ich dann machen?

Öhh, es könnte sein, ja. Vielen Lieferdiensten ist das egal. Hauptsache weg :D

endoskiller
Beitragsersteller

Okay danke :)

MorthDev  09.06.2016, 22:57

Kommt auf den Lieferdienst an. Ich denke, es kommt an.

endoskiller
Beitragsersteller

Meinst du, dass es ankommen kann oder nicht ankommen kann?

Nein, das Paket kommt nicht an.

endoskiller
Beitragsersteller

Was kann ich dann jetzt machen?

Delveng  09.06.2016, 23:01
@endoskiller

Nichts. Darauf warten und hoffen, dass das Paket zu Dir zurück kommt.