Kommt ein intimpiercing eher gut oder schlecht bei den Männern an?

11 Antworten

  • Gerade bei Piercings und Tattoos gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander.
  • Persönlich mag ich Piercings nicht und Intimpiercings schon gar nicht. Das würde mich schon negativ überraschen und abtörnen. Ich kann persönlich absolut nicht nachvollziehen, warum man so etwas macht und was daran schön sein soll.
  • Gleichwohl gibt es gewiss eine bestimmte "Szene", die solche Sachen gut findet. Man muss halt nur jemanden finden, der darauf steht. Ich kenne in meinem erweiterten Bekanntenkreis aber keinen einzigen Mann, der Intimpiercings bei Frauen toll finden würde. Alle lachen drüber und schütteln den Kopf.

die vorstellung, daran hängen zu bleiben, ist nicht sehr antörnend.

ansonsten halte ich jegliches durchbohren von körperteilen und/oder das anhöngen von metallteilen für recht sinnfrei. ich bevorzuge menschen, die mit einem leben ohne firlefanz glücklich sein können - sie können es dann nämlich auch, wenn mal kein zusatztingeltangel möglich ist...

Es gibt Männer, die stehen drauf und Männer, die das abtörnt.
Das ist immer unterschiedlich.
Man kann ja auch nicht pauschal sagen ob alle Männer auf blonde Frauen stehen.

Mach es so wie du es möchtest ich habe schon seit jahren eins und ganz ehrlich kann es nicht nachvollziehen das es stört oder Männer negativ darauf reagieren
Sei du selbst und höre nicht auf andere wenn dir Es gefällt dann mach es

joachim02018  15.09.2020, 08:37

Treffende Nachricht. Sehr gut.

Die meisten Intimpiercings sind meiner Erfahrung eher störend als erotisch. Vor allem beim Lecken gehen mir die Teile dann immer im Weg um und ein Zucken im falschen Moment kann für die Trägerin schmerzhafte Folgen haben.

Der Sinn des Intimschmucks hat sich mir noch nicht erschlossen...

Also Mädels: Erschwert Euch nicht die Chance auf besonders guten Oralsex indem ihr euer "Untergeschoss tackert" - kauft Euch besser schöne Unterwäsche, wenn ihr "erotisch aufgeschlossen" rüberkommen wollt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor