Welches Intimpiercing ist für Männer empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Pubic und ein hafada. Das waren beides Piercings die (bei mir zumindest) gut verheilt sind und nie Probleme gemacht haben. Vom stechen her taten die auch nicht besonders weh, das empfindet aber eh jeder anders. Ich würde sagen das eins davon ganz gut geeignet ist wenn man noch keine Erfahrungen damit hat, ein ampalang oder apadravya würde ich jetzt nicht unbedingt als erstes empfehlen. hab ich zwar selbst nicht, aber die sind da schon deutlich schmerzhafter(nach dem was ich gehört habe) und brauchen auch wesentlich länger zum abheilen.

Blueberry8886  27.07.2015, 00:46

Viel Erfolg bei der Auswahl ;)

Blueberry8886  26.07.2015, 19:13

Hehe jetzt fällt einem die Auswahl schon schwer oder? :D Es gibt ja echt viele Möglichkeiten ;)

Maanuu96
Beitragsersteller
@Blueberry8886

Ja allerdings. Mal schauen was es denn letztendlich gibt...

Blueberry8886  25.07.2015, 22:03

Dann wohl eher n PA denke ich, aber das ist echt Geschmacksache, mach am besten das was dir am besten gefällt ;)
Vielleicht n frenum? Das find ich auch noch ganz schön eigentlich. Der Partner von ner guten Freundin hat eins und sie sagt das es ihr sehr gut gefällt, weißt bestimmt was ich meine ;)

Maanuu96
Beitragsersteller

Dann scheinst Du ja Experte zu sein. Wenn Du die Wahl hättest zwischen PA und Vorhaut-Piercing, was würdest Du nehmen?

Blueberry8886  25.07.2015, 20:53

Naja Bedenken eigentlich nicht, wollte es beides gerne haben weil ich es sehr schön finde und wenn es schief gegangen wäre oder nicht abgeheilt wäre hätte ich es halt wieder rausgemacht. Habe auch über 20piercings insgesamt, also hab ich da recht viel Erfahrung und kann einschätzen wie mein Körper da ungefähr drauf reagiert :) Aber bei mir waren die beiden echt super easy und haben auch bis heute keine Probleme gemacht :)
Du könntest auch noch einen PA machen, ist wohl auch recht unkompliziert und soll auch nicht so schlimm sein, aber das ist ja alles geschmackssache-mir persönlich gefallen die ganzen Piercings die direkt an der Eichel oder am Schaft sind nicht besonders, deshalb hab ich mich für Pubic und hafada entschieden :)

Maanuu96
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich auf der Homepage des Studios sehe, das ich wahrscheinlich besuchen werde, sei die Ausheilung bei beiden langwierig, vor allem bei Pubic, da es sich dabei um ein Oberflächenpiercing handelt. Hattest Du da keine Bedenken?

Mein Piercing ist so tief am Penis angebracht, dass es beim Geschlechtsverkehr nicht direkt mit meiner Frau in Berührung kommt.

Kommt drauf an, ob du es nur als reinen Schmuck tragen möchtest oder ob es einen Mehrwert bieten soll.

Jegliche Piercings direkt an der Eichel haben den Vorteil das sie recht schnell abheilen, (sofern der Piercer keinen Bockmist gemacht hat)

Mein erstes Intimpiercing war ein PA, und ich glaube ich habe ca 15 Tage bis zum ersten "Testlauf" gewartet.
Das Stechen selber ist zwar leicht schmerzhaft und es blutet auch ein wenig nach, aber durch den Urin wird es sozusagen ständig gespült und heilt daher schnell ab.
Es war aber weniger Schmerzhaft und heilte deutlich schneller als ein BWP
Und so ein PA ist dann auch etwas vom dem deine Freundin etwas hat,

Fast Schmerzfreie Alternative wäre vielleicht noch ein Frenulumpiercing