Kommt die Wehrpflicht wieder?

Kai42  07.03.2024, 16:48

Aufgrund welcher Entwicklung stellt sich dir die Frage?

Tufutuf
Beitragsersteller

Neuste Berichte

4 Antworten

Sie war nie weg, sondern nur ausgesetzt -> sprich: sie wurde nicht durchgeführt.

Tufutuf
Beitragsersteller

Du hast aber schon verstanden was ich frag oder?

Mache mir sorgen

Tufutuf
Beitragsersteller
@Waldecho

Da du anscheinend die Frage nicht verstehst

Waldecho  07.03.2024, 16:58
@Tufutuf

Achso du meinst du machst dir sorgen weil du Angst hast er hätte nicht verstanden was du meinst. Sorry

Die gibt es ja. Doch man kann als Alternative Zivildienst ableisten. Übrigens weigern sich die Zeugen generell Waffen anzugreifen. Das Gebot "Du sollst nicht töten" gilt.

aber nur zur Verteidigung, DE hat genug Kriege ausstehen müssen

Nicht in diesem und nicht im nächsten Jahr.