Kommt die ware von aliexpress an?

5 Antworten

Also an sich denke ich kommen die Sachen an ich empfehle aber nicht dort zu bestellen wenn man nicht wirklich auf den Euro gucken muss da es unter schlechten Arbeitsbedienungen hergestellt wird gegebenfalls auch Kinderarbeit.Sowieso hat es auch eine Mangelhafte Qualität.

Das kann dir wohl selbst Aliexpress nicht sagen oft. Aber in den meisten Fällen, ja.

Im Normalfall ja

Die sind schon ein wenig "sicher" wenn du das wissen möchtest

Da kaufen viele ein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Meistens, also verschickt wird es, jedoch macht der Zoll manchmal Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Nicht immer. Wenn es sich um Waren handelt die Verboten oder Beschränkungen bei der Einfuhr unterliegen, dann ist beim Zoll Endstation, wenn die Sendung in der Sichtkontrolle landet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)