Kommt die Post manchmal zweimal am Tag?

9 Antworten

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass nicht nur die Post Päckchen bringt sondern auch DHL, UPS und Hermes zum Beispiel:)

Ruf doch mal bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt! :)

Nee die Post kommt nur einmal am Tag, aber es ist auch möglich das das zweite Paket mit einem anderen Anbieter (TNT, UPS, Hermes etc) kommt.

Lg Pilgrim112

Über was sich manche Gedanken machen...unglaublich :D Kommt ja auch drauf an, wann der Verkäufer es abgeschickt hat, bei Privatverkäufern oder kleinen Händlern kann es mal etwas länger dauern. Meist steht ja auch 1-3 Werktage oder so dabei. Wenn bei MM 1-3 steht und beim anderen 1-7, natürlich kann´s da unterschiede geben. Aber zur Frage: Bei uns kommt die Post einmal am Tag, die fahren nich extra wegen 10 Paketen nochmal raus, die haben genug Stress. Kannst höchstens mal auf der Zweigstelle in deiner Nähe anrufen, ob es da ist und selbst abholen.

railan  04.02.2016, 16:12

Über was sich manche Gedanken machen...unglaublich :D

Kindergarten halt...

Ja wen es von verschiedenen gebracht wird (Lieferfirmen )

Solche Vorstellungen können nur Kinder haben