Kommt DHL mehrmals am Tag?

7 Antworten

Kommt dhl mehrmals am tag?

I.d.R. nur einmal am Tag.

Kleine Pakete könnte allerdings auch der Briefträger mitbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :)

Die richtigen Antworten wurden hier schon genannt. Die DHL Packstation kann sogar mehrmals am Tag beliefert und entleert werden.

LG

Normalerweise einmal am Tag außer Feiertag Sonntag. Teilweise gibt es Fahrer für große Pakete die kommen mit einem größeren Auto und dann kommt sie zweimal. Oder die Straße wird aufgeteilt auf 2 Fahrer dann kommen auch zwei Autos.

Nein, die fahren jede Straße / Ortschaft nur 1 x am Tag ab.

In manchen Bezirken sind aber 2 Zusteller unterwegs. Einer für Briefe und einer für Pakete.

ja, kann Passieren ist aber mehr Zufällig als Berechenbar. Das Extremste war 8 bis 17 Uhr bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung