Kommt der Samenspender auch mit mir nach Hause , wenn ihn auswähle?
12 Antworten
Was erwartest du denn? Hast du die Hoffnung, dass du mit dem Samenspender eine tolle Beziehung aufbauen kannst? Dass ihr euch unsterblich verliebt ?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Du wirst überhaupt keinen Mann treffen (es sei denn aus absolutem Zufall ). Der Samen, den man dir einsetzen wird, stammt eventuell aus einer Zeit , in der du noch gar nicht auf der Welt warst. Das ist jetzt ein bisschen sehr negativ gemalt. Ich weiss nicht, wie lange der Samen mit entsprechender ‚Pflege‘ noch fruchtbar ist. Natürlich kenne ich nicht alle Männer, die Samen spenden, es waren aber tatsächlich 5, die ich während des Studiums kannte. Die bestritten ihren Lebensunterhalt mit Samen spenden und als menschliche Versuchskaninchen, die für irgendwelche abenteuerlichen Medikamenten Tests herhielten. Das alles für ein doch sehr riskantes, gesundheitsschädlichen Leben. Und das für ein kleines Taschengeld.
Es geht nicht um den Samenspender sondern um den Samen. Du wählst ja nicht den Samenspender aus sondern den Samen.
Der Samenspender ist schon lange weg.
Und das ganze zusammengepopel wird auch eher im Reagenzglas gemacht.
auf einer Samenspendewebsite wie etwa spermaspender.de kannst du Samenspender auswählen und diese natÜrlich bei dir zuhause empfangen wenn du möchtest. Wenn du hingegen zu einer Samenbank gehst wirst du den Samenspender normalerweise nicht kennen lernen. Ich empfehle daher private Samenspende für die es schon eine Reihe von Websites gibt. Bei Akzeptanz von natÜrlicher Methode hast du dann auch meist keine Kosten.
nein pascal ich denke nicht
Nein. Er spendet nur den Samen - und das auch bevor du ihn auswählst.