Kommt der Ölverlust durch die Schraube?

1 Antwort

So wie der Schmodder verteilt ist, liegt es gewiss nicht daran. Da ist eher eine Dichtung hinüber.

Cillstreki
Beitragsersteller

Wie kann feststellen welche und kann ich das selber richten oder lieber werkstatt

Harvey1102  07.07.2024, 21:34
@Cillstreki

Mach erstmal alles mit Bremsenreiniger ordentlich sauber und lass die Maschine ein paar Minuten laufen. Beobachte dabei, wo das Öl her kommt. Wenn du es lokalisiert hast, mach nochmal ein Foto davon und zeige es der Werkstatt. Für mich sieht es auch nicht danach aus, das es die Schraube ist. Es kommt von weiter links oben.